Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • aussergewöhnlich
    5 von 5

    Wir - 2 Erwachsene mit 2 Hunden - verbrachten hier aussergewöhnlich schöne zwei Ferienwochen. Das Haus ist perfekt eingerichtet: bequeme Betten, eine Küche mit mehr als all dem Nötigen, wohnlich, ruhig, mit viel Liebe zum Detail, kurzum - super. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und konnten den herrlichen Garten geniessen, draussen frühstücken und grillen. Unsere Hunde verstanden sich prima mit Paul, dem lieben Wolfshund-Mischling unserer Gastgeber. Herr Walter zeigte uns auch einen idealen Hundespaziergang an der Treene, und Frau Walter brachte uns ihre schönen Arbeiten als Kunstmalerin näher. Die Gastgeber waren sehr entgegenkommend und gaben viele hilfreiche Reise-Tipps. Das Ferienhaus liegt ideal, um in alle Himmelsrichtungen Tages- oder Halbtagesausflüge zu unternehmen. Besonders gefallen hat uns eine Schifffahrt auf dem Wattenmeer zur Hallig Gröde und den Robbenbänken, die vielen Naturschutzgebiete, wo man Vögel beobachten kann, das Nolde Museum, das Wikingermuseum Haithabu, Husum, Friedrichsstadt, die Gegend an der Schlei... Wir können dieses Ferienhaus und die Gastgeber nur loben und wärmstens empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Fewo-Urlaub mit allem, was das Herz begehrt
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in Schwabstedt bei den Wachters rundum genossen. Die Wohnung ist sehr schön gelegen, perfekt eingerichtet und mit allem ausgestattet, was einen sorglosen Urlaub ausmacht. Das Gastgeberehepaar ist überwältigend freundlich und hilfsbereit und die Lage von Schwabstedt auf der Karte ist ideal für Ausflüge nach allen Richtungen. Die Kutschfahrt von Nordstrand durchs Watt zur Hallig Südfall können wir wärmstens empfehlen und Friedrichstadt (danke an die Wachters für den tollen Tipp) ist eines der hübschesten Städtchen, das wir je gesehen habe. Wer zwischendurch etwas Ruhe und Erholung sucht, findet die im zugehörigen, sehr schönen Garten, der zum Chillen einlädt. Also alles in allem drei Daumen hoch und am Liebsten 10 Sterne anstatt nur fünf.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x