Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hasselfelde

Neueste Bewertungen

  • Sehr sauber, sehr viel Platz, freundliche Vermieter
    5 von 5

    Ruhige Umgebung. Zu Fuß ca. unter 2km bis zum Stadtzentrum bzw. Einkaufszentren.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sehr schön
    5 von 5

    Haus bietet genügend Platz, sehr komfortabel und gemütlich. Ofen leicht bedienbar, aber Vorsicht bei gleichzeitiger Benutzung der Dunschabzugshaube. Esstisch schon etwas mitgenommen und der Garten leider nicht hundesicher eingezäunt. Unsere Hunde haben ganze 5 min gebraucht um die Schwachstellen zu finden... Sonst haben wir uns dort rund um wohl gefühlt. Auch Umgebung bietet viele Wandermöglichkeiten in fußnähe... Top, ich würde wieder kommen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x