Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Harz

Neueste Bewertungen

  • Super schön. Gepflegt und sauber. Top. Sehr netter Kontakt
    5 von 5

    Wir hatten kurzfristig telefonisch umgebucht und dadurch eine andere Wohnung im gleichen Haus bekommen. Diese war absolut toll. Großzügig, sauber, geschmackvoll eingerichtet. Alles vorhanden. Der große Esstisch (auch zum Spiele spielen) hat uns gut gefallen. Schlafzimmer mit großem Doppelbett und großem Schrank eingerichtet. Die Wohnung liegt im Obergeschoss, verfügt über einen sonnigen Balkon mit Mobiliar. Trotz der sehr zentralen Lage ( alles fußläufig sehr gut erreichbar), ist es schön ruhig gewesen. Sogar eine Auswahl an Büchern für Erwachsene und Kinder jeden Alters waren vorhanden. Meine Tochter hat die drei??? durchgelesen und war begeistert. Auch Spiele waren vorhanden. Es gab sehr netten, telefonischen Kontakt und wir bedanken uns bei Frau und Herrn Groß recht herzlich. Der Urlaub war für uns rundum perfekt, wir kommen gern wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ein schöner Herbst Urlaub.
    4 von 5

    Tolle Aufteilung der Wohnung, hier hat man sich sehr gut überlegt, worauf es im Urlaub ankommt. Es sind auch die Kleinigkeiten wie Doppelwaschbecken, genug Platz im Flur für Schuhe und Jacken, Schrankplatz etc. Eine Mikrowelle wäre noch optimal :-) Aber ansonsten alles top, auch die Nähe zur Stadt und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort ideal. Wir werden wiederkommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x