Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Süße Wohnung, das Badezimmer etwas klein und gewöhnungbedürftig, aber es war gut auszuhalten
    4 von 5

    Wir waren zwei Wochen da und die Wohnung hat uns (4Personen) sehr gut gefallen! Die Küche ist auch sehr schön! Das Badezimmer ist etwas klein und wenn man duscht wird der ganze Boden nass, aber auch das ließ sich gut aushalten. Die Wohnung hat ne super Lage und man kann alles schnell erreichen, da es eine U-Bahn Station gleich um die Ecke gibt! Die Nachbarn waren die einzigen, die bei uns einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Es konnte für sie einfach nicht leise genug sein und deswegen konnte man manche Dinge in der Wohnung, nicht richtig genießen, weil man das Gefühl hatte, gleich klopft wieder jemand an der Tür, dem es zu laut ist. Aber sonst, super Wohnung!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Originelle Wohnung mit Wohlfühlfaktor
    5 von 5

    In einer wirklich guten Lage, unglaublich ruhig im Hinterhaus liegt diese ungewöhnliche Wohnung. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir hatten bei einem Problem auch am Wochenende einen guten Ansprechpartner, das hat uns gefallen. In direkter Nachbarschaft sind gute Bistros und kleine Shops. Zur U-Bahn kommt man gut zu Fuß. Also alles bestens.

    Reisezeitraum: May 2018
x