Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hamburg

Neueste Bewertungen

  • Top Lage und super auch mit Kindern
    4 von 5

    Die Wohnung hat alles was man braucht. Küchenausstattung ist ausreichend vorhanden. Ein Bad und extra WC ist bei vielen Leuten auch sehr praktisch Für uns wurde ein Hochstuhl und ein Babybett rein gestellt und aufgebaut, das hat uns sehr gefreut. Die ebenerdige Lage der Wohnung war für unsere Uroma natürlich eine tolle Erleichterung. Das einzige, was ich anmerken würde, ist dass das Bad schon etwas in die Jahre gekommen ist und etwas sauberer sein dürfte. Insbesondere die Fugen und die Duschtür bräuchten eine gründliche Reinigung. Aber da wir nicht so empfindlich sind, hat es uns nicht sehr gestört. Positiv möchte ich noch den Parkplatz im Innenhof erwähnen, direkt hinter der Wohnung, so hat man kein Problem mit der Parkplatzsuche. Die Lage ist hervorragend mit der S Bahn Haltestelle direkt vor der Tür und Reeperbahn sowie Fischmarkt sind fussläufig zu erreichen. Insgesamt eine gute Wohnung in Top Lage.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Große geräumige Wohnung in schöner Lage
    4 von 5

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Rahlstedt!

    Reisezeitraum: Nov 2018
x