Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf der Hooge

Neueste Bewertungen

  • Tolle, gemütliche Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung hat eine gute Größe für 4 Personen. Ein großes Bad, eine sehr gut ausgestattete Küche und ein gemütliches Wohnzimmer. Dazu eine tolle Lage direkt an der Marsch. Ruhig, aber nicht weit von Wyk oder dem Strand entfernt. Ein schöner großer Garten, der gemeinsam mit den Besitzern genutzt wird, mit einem Strandkorb und Esstisch nur für uns rundeten den Urlaub ab. Die Wohnung war sehr sauber, die Kommunikation sehr unkompliziert und der Empfang sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wieder Föhr, wieder hierher.
    5 von 5

    Wir waren zum ersten Mal auf der Insel. Wir hatten eine sehr schöne Woche und waren uns einig: wieder Föhr und wieder in diese FeWo. Die Vermieter sind sehr nett und die Wohnung super. Alles ist mit sehr viel Liebe gestaltet und eingerichtet. Ruhige Lage und alles, was man braucht, ist in der Nähe.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x