Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ferien auf dem Land
    4 von 5

    Das Feriendomizil war sehr gepflegt und gut vorbereitet, sodass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Lediglich die Nutzung der Fahrräder erwies sich als ein wenig schwierig, da keine passende Luftpumpe vorhanden und auch die Bremsen bei den Trekkingrädern nicht korrekt eingestellt waren... Diese Hürde ließ sich aber schnell mit nachbarschaftlicher Hilfe nehmen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Liebevoll eingerichtetes kinder-und familienfreundliches Ferienhaus
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat alles was man braucht. In der traumhaften und praktisch eingerichteten Küche macht das Kochen Spaß. Für Kinder bietet das Haus neben dem Spielhäuschen;den 2 nahen Spielplätzen und dem vorhandenen Spielzeug viele Möglichkeiten zum Toben u Wohlfühlen. Unser Fazit: Wir kommen wieder!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x