Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Idyllisch gelegen mit schönem Garten, sehr aufmerksame Gastgeber
    5 von 5

    Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage in Kössern und erstreckt sich über mehrere Etagen. Hervorzuheben ist das wirklich schöne und gepflegte Umfeld mit dem Garten einerseits und die immer aufmerksame Hilfe durch die Gastgeber andererseits. Schon vor der Ankunft wurde uns z. B. mitgeteilt, dass wir ruhig etwas früher am Tag anreisen könnten. Außerdem wurde uns die (abseits der üblichen Navi-Strecken) beste Anfahrtmöglichkeit telefonisch erklärt. Wir haben uns gut in Kössern aufgehoben gefühlt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schmuckstück am Hainer See
    5 von 5

    Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Mit 2 Kindern haben wir zwar sehr den Geschirrspüler vermisst, aber man merkt ganz schnell wie gut es auch so geht. Apropos Kinder, die Terrasse ist durch die Glasfront im Prinzip kindersicher. Wenn sie noch nicht klettern können, dann muss man ja aber sowieso ständig hinterher. So konnte man sich aber ruhigen Gewissens auch draußen spielen lassen ohne Angst haben zu müssen, dass sie ins Wasser fallen können. Zusammenfassend war es eine saubere Unterkunft in herrlicher Lage und der Vermieter war freundlich und hilfsbereit. Liebe Grüße.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x