Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • SUPERURLAUB für Großeltern und Enkel
    5 von 5

    Einfach klasse das Häuschen ! Lage, Austattung, Sauberkeit und vieles mehr, was unsere Erwartungen total übertrfoffen hat. Uns - das sind Oma, Opa und die beiden Enkel. Die haben sich in dem Dachgeschoß - Zimmer heimisch gefühlt. Aber nicht nur da. Die gut erreichbaren Attraktionen, die der familienfreundliche Harz bietet, haben auch zum Gelingen unserer Urlaubswoche beigetragen. Fazit : Wenn wieder Harzurlaub, dann Meisdorf. An dieser Stelle noch einmal unseren Dank an die Vermieter.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • helle, großzügige Wohnung
    5 von 5

    Die schöne Altbauwohnung ist großzügig und modern ausgestattet.Der Kontakt mit der Vermieterin war sehr freundlich. Wir (zwei Erwachsene) haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x