Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne zentrale Wohnung in Greetsiel
    5 von 5

    Meine Mutter, mein Sohn (unter 1) und ich hatten schöne Tage in Greetsiel und Umgebung. Die Ferienwohnung hat dazu beigetragen. Super saubere und schöne Wohnung über zwei Etagen. Sehr schönes Bad. Auch für kleine Kinder super schön. Sind immer wieder gerne in die Wohnung bekommen. Frau Rah ist wirklich super nett und freundlich. Ich kann die Wohnung und die Vermieterin wirklich wärmstens empfehlen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Super - wie gewohnt
    5 von 5

    Die Hafensiedlung ist einfach toll - schnuckelig und gemütlich. Vielen Dank an die Besitzer, die weiterhin viele Details hinzugefügt haben, dass sich alle uneingeschränkt wohl fühlen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x