Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • ...gerne wieder!
    5 von 5

    Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und sind wirklich sehr zufrieden! Die Zimmer waren wie beschrieben hell und sauber, die Möbilierung macht einen neuwertigen Eindruck. Das Highlight hier ist eindeutig die Sauna, die uns bei diesen Wetterverhältnissen die Abende verschöndert hat. Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde alles notwendige erklärt. Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Eine sehr gemütliche und vor allem sehr geräumige, helle Wohnung.
    5 von 5

    Eine sehr gemütliche und vor allem sehr geräumige, helle Wohnung. Wir sind mit kleinem Baby angereist und haben daher den Service in Anspruch genommen, dass ein Babybett zur verfügung gestellt wird. Dieses stand im Schlafzimmer, welches riesig war, so dass trotz Babybett noch sehr viel Platz vorhanden war. Man merkt das die Wohnung komplett renoviert wurde, die Möbel sind neu und modern. Uns wurde bei Anreise sogar auch ein Kinderhochstuhl angeboten, den wir aber noch nicht nutzen konnten. Rundum eine schöne Wohnung mit tollen Extras. Wir würden die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder :)

    Reisezeitraum: Jan 2019
x