Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Hütte mit Ausblick
    4 von 5

    Klein aber fein - gemütliches Domizil für 2 Personen

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • hochwertig und liebevoll eingerichtete Wohnung
    5 von 5

    Für uns und unsere 2 Kinder bot die Wohnung hinreichend Platz, so dass man auch mal einen Regentag "zu Hause" verbringen kann. Petrus war uns jedoch wohlgesonnen, so dass wir von der Wohnung aus zu Wanderungen aufgebrochen und auf dem Rückweg in Grainau eingekehrt sind. Aber auch das Kochen war in der voll ausgestatteten Küche kein Problem. Da es im Oktober abends bereits frisch wurde, haben wir den Garten nicht von der Terrasse aus, sondern durch die große helle Doppeltür genossen. Unsere weiteren Ziele sowohl in Garmisch (Skisprungschanze, Kletterpark, Sommerrodelbahn) als auch in und um München (Märchenwald, Zoo, Bavaria Filmstudios) waren gut zu erreichen. Da wir das Freizeitangebot noch lange nicht ausgeschöpft und uns sehr wohl gefühlt haben, kommen wir gerne wieder!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x