Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Danke für den schönen Urlaub
    5 von 5

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Die Wohnung war sehr sauber und komplett eingerichtet, es fehlte an nichts. Auf dem Balkon konnte man in Ruhe die Seele baumeln lassen. Die Betten waren sehr bequem und die Lage ist sehr ruhig, sodass man sehr gut schlafen konnte. Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich, sodass wir diese Ferienwohnung jedem nur empfehlen können.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • alles top
    5 von 5

    Wir verbrachten eine Woche in der schönen Ferienwohnung. Die Vermieterin und ihre Familie ist sehr nett. Die Wohnung liegt wunderschön mit herrlichem Alpenblick. Die Ruhe bietet optimale Möglichkeit zur Erholung, insbesondere die schöne Terrasse lädt zum Entspannen ein. Vielen Dank auch für die selbstgemachte Marmelade.

    Reisezeitraum: May 2018
x