Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Urlaub ganz nach unserem Geschmack!
    5 von 5

    Wir haben im Oktober 2018mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern einen schönen Urlaub im Haus Inga verbracht. Mit den vier Schlafzimmern oben und dem großzügigen Wohn-/Essbereich unten war die Raumaufteilung passend. Das Haus ist optimal eingerichtet. Wir haben die Sauna und den Strandkorb zum relaxen genutzt. Unsere Fährrader fanden bestens im Gartenhäuschen Platz. Den hauseigenen Bollerwagen haben wir auch für die beiden Kids benutzen können. Sehr nützlich für uns war das Treppengitter oben. Ein Urlaub im Ferienhaus Inga ist empfehlenswert. Wir und auch andere Urlauber können sich sehr wohl und heimisch dort fühlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • familienfreundlich und gemütlich
    4 von 5

    ... außer wenigen unrelevanten Mengeln ein sehr schönes Haus um gemütliche Stunden in Glowe zu verbringen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x