Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles Super
    5 von 5

    Familiäre und freundliche Atmosphäre Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super unkompliziert.
    5 von 5

    Die Wohnung war Dank der guten Wegbeschreibung leicht zu finden. Und auch wenn wir nicht persönlich empfangen wurden, stand ein "herzlich Willkommen" an der Tafel und Wasser für unseren Hund und auch für uns bereit. Die Wohnung besticht durch ihre großzügige Raumaufteilung, den atemberaubenden Blick vom Balkon und die geniale Lage. Es ist genügend Platz um auch als Clique anzureisen., da es 2 Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Schlafssofa gibt. Die Küche ist groß genug um gemütlich beisammen zu sitzen. Eine Mappe mit guten Freizeit- Restaurant- und Einkaufstips hilft sich in der Umgebung schnell zurecht zu finden und wohl zu fühlen. Kostenloses W-Lan und USB Steckdosen sind auch vorhanden. Was den etwas schwierigen Netzempfang ausgleicht. Wer also mehr die Ruhe, oder einen guten Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten und Endeckungstouren sucht als Luxus pur, wird sich hier absolut wohl fühlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x