Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Gehlert

Neueste Bewertungen

  • Traumhaftes Häuschen im perfektem Erholungsgebiet
    5 von 5

    Mein Partner und ich waren insgesamt 4 Nächte in dem Holzhaus. Unsere zwei Hunde haben wir mitgenommen. Wir haben uns selten in so kurzer Zeit so gut erholt. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und die Sauna lädt zum entspnnen ein. Das Beste ist jedoch die direkte Waldlage. Wir konnten stundenlang spazieren. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns herzlich empfangen und wieder verabschiedet. Toller Kurzurlaub und absolut zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Herzlich, wohnlich, liebevoll
    5 von 5

    Wir haben die Weihnachtsfeiertage in der "Westerwaldliebe" verbracht. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Die Wohnung ist sehr wohnlich eingerichtet. Auf dem großen Sofa kann man es sich zu zweit richtig gemütlich machen. In der Küche ist alles vorhanden, um lecker zu kochen. Man kann aber auch gut Essen gehen. Informationen zu Restaurants, Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten sind hilfreich zusammengestellt. Und ganz besonders hat uns gefallen, wie liebevoll die ganze Wohnung weihnachtlich dekoriert war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x