Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Rundum empfehlenswert.
    5 von 5

    Sehr schöne moderne Wohnung mit allen Annehmlichkeiten in guter Lage. Die Küche lässt wohl keine Wünsche offen, es gibt neben Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeemaschine und Wasserkocher auch eine Mikrowelle, einen Toaster und Töpfe, Geschirr und Küchenwerkzeug in absolut ausreichender Zahl. Das Bad ist top mit einer tollen Dusche (Brause und Monsun-Duschkopf), einem Waschbecken, das die Wassertemperatur mit grünen, blauen und warmen Leuchten anzeigt (;-)) und Handtuchtrockner. Gutes WLAN. Die Betten und das Schlafsofa sind bequem. Ruhige Lage. Nur wenige Meter entfernt vom Dorfzentrum mit Geschäften und mehreren Restaurants, von denen mindestens eins sehr zu empfehlen ist. Und sehr nette Vermieter! Ich würde bei Herrn Pedall jederzeit wieder absteigen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Total gemütliche und ruhige Wohnung!
    5 von 5

    Bereits zum zweiten Mal waren wir für einen Kurzaufenthalt in der Wohnung von Reni. Alles tiptop in Ordnung und für eine vierköpfige Familie bestens geeignet. Vielleicht bis zum nächsten Mal in Trebgast ;-)

    Reisezeitraum: Jul 2018
x