Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr geräumige und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in schöner Lage.
    5 von 5

    Die Abwicklung der Buchung und die Begrüßung/Einweisung durch denVermieter war sehr freundlich und total unkompliziert. Die Ferienwohnung ist bestens ausgestattet - selbst Urlaubslektüre und Gesellschatsspiele waren vorhanden. Wir haben den wunderschönen Bergblick und die schöne Lage genossen. Die meisten Wanderungen konnten wir direkt zu Fuss ab der Wohnung starten. Abends punktet die Wohnung durch gemütliche indirekte Beleuchtung - in vielen Variationen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr gemütlich 👏
    5 von 5

    Klein aber fein. Man ist durch die guten Busverbindungen schnell am Bahnhof. Durch die Nähe am Olympiastadion kann man direkt schöne Wanderungen starten. Auch bei Regen kann man auf dem überdachten Balkon sitzen und die herrliche Aussicht genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x