Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super sauber, sehr gemütlich und alles vorhanden was man so braucht!
    5 von 5

    Diese Wohnung ist überaus liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Der Eigentümer hat sehr viel Wert darauf gelegt dass man sich im Urlaub wohfühlt. Auch der direkte Kontakt mit dem Eigentümer war vorbildlich. Sämtliche Fragen hatte er im Vorfeld der Reise mit uns geklärt. Wir wurden sogar mit einer Flasche Prosecco im Kühlschrank und einem kleinen geschmückten Weihnachtsbaum im Wohnzimmer wärmstens empfangen. Die Wohnung selbst liegt nur wenige Gehminuten von der Skisprungschanze entfernt und auch das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen ist in 20-30 Minuten fussläufig erreichbar. Die Wohnung ist für 2 Personen sehr geräumig und der Ofen im Wohnzimmer ist in den Wintermonaten einfach ein Traum. Nicht das man ihn zum Heizen benötigen würde, aber es ist das i-Tüpfelchen an Gemütlichkeit. Wir hatten sehr erholsame Tage und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Beeindruckend
    5 von 5

    Diese Wohnung in einem gemütlichen modernen Landhausstil hat uns sehr gut gefallen, da sie vor allem große Panorama-Fenster in 2 Zimmern hat. Dieser Ausblick allein ist schon Urlaub und Genuß pur!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x