Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nette ruhige hochwertige Ferienwohnung
    5 von 5

    Wir sind für ein langes Wochenende nach Hamburg gereist und wurden sehr herzlich empfangen. Es wurden uns gleich Tipps für Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel gegeben. Ein schönes Buch über Sehenswürdigkeiten in Hamburg lag auch bereit. Die Bahnstation ist gleich um die Ecke und von dort kommt man schnell überall hin (ca. 20 Minuten Fahrzeit bis zum Hafen). Die ausziehbare Couch ist für zwei Personen vollkommen ausreichend und gemütlich. Das moderne Bad mit Regendusche gefiel uns sehr gut. Handtücher lagen schon bereit. Auch eine Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc. ist vorhanden. Perfekt wäre ein kleiner Kühlschrank gewesen, aber für ein Wochenende gehts auch locker ohne. Auch wenn der Flughafen gleich in der Nähe ist, bekommt man davon nichts mit (kein Fluglärm). Danke für die schöne Unterkunft!

    Reisezeitraum: May 2018
x