Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Herrliche Ferienwohnung mit besonderem Charme
    5 von 5

    Unsere vierköpfige Familie hat eine wundervolle Woche in dieser Wohnung verbracht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Der Garten bietet ausreichend Spielmöglichkeiten und einen herrlichen Blick auf die Berge. Die Lage in Pfronten bietet einen optimalen Ausgangspunkt für unzählige Wanderung, Rad- und Spielplatztouren. Zudem gab es ausgezeichnete Ausflugstipps von dem Vermieter! Wirklich sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Erholung und Urlaub Topp!
    5 von 5

    Wir waren für 1 Woche in der Ferienwohnung. Sie ist toll ausgestattet, es fehlt an nichts und wir haben uns sofort wie "zu Hause" gefühlt. Die, mit allem was man braucht, voll ausgestattet Wohnung ist sehr schön und ruhig gelegen und man kann von hier aus viele, schöne Ausflugsziele erreichen. Auch das zum Haus zugehörige Hallenbad ist klein, aber fein! Es ist sehr sauber und wir konnten in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen. Wir können die FeWo nur weiterempfehlen und kommen bestimmt gerne wieder. Topp!👍

    Reisezeitraum: Jun 2018
x