Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr zu empfehlen!!!
    5 von 5

    Sauber, ordentlich, modern eingerichtet und es ist schon vieles da, was man so braucht, wie Gewürze, Lappen am Spülbecken, Küchenrolle, und, und, und. 😃 Selbst Kaffeepads waren schon da. Das Highlight ist wirklich der Pool, haben wir jeden Tag benutzt. Wenn wir unterwegs waren, hat diesen die Vermieterin jeden Tag gereinigt. Der Kontakt zu den Vermietern war einfach herzlich und offen. Haben Tips bekommen, was man alles so unternehmen kann. Die naheliegende Autobahn ist nicht zu hören. Es ist sehr ruhig und wir haben toll geschlafen. Dankeschön nochmal an Euch!!!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolle Ferienwohnung
    4 von 5

    Toll eingerichtet. Angenehm kühl, da Kellerwohnung ( es waren sehr heiße Tage). Gute Zuganbindung Richtung Süden. Zum Europapark ein Katzensprung. Ein Minuspunkt ist das für uns zu weiche Doppelbett, ist aber eine persönlicher Geschmack. Vielen Dank Familie Kunst.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x