Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Ferienhaus welches keine Wünsche offen lässt
    5 von 5

    Dieses Ferienhaus kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist top ausgestattet, es fehlt an nichts. Absolut sauber, sehr gepflegt und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Das Grundstück ist sehr offen, jedoch fühlt man sich nicht beobachtet. Die Vermieter sind super nett und sehr offenherzig und gehen auf persönliche Wünsche ein. Auch für Angler gibt es in der Nähe (Bad Steben) einen Teich welcher sehr schön ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Haus immer wieder buchen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wohnen auf einer Burg: Ein spannendes Erlebnis
    5 von 5

    Der Südflügel der alten Burg ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet, auch für viele Personen ist ausreichend Geschirr vorhanden. Die Betten sind sehr bequem und es ist absolut ruhig. Phantastisch ist der Blick ins Wiesenttal, viele schöne Spaziergänge führen hindurch. Sowohl der Garten wie die Eingangsbrücke bieten Möglichkeiten, draußen zu sitzen und gemeinsam zeit miteinander zu verbringen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x