Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist einfach ein Traum , es war alles so wie im Inserat beschrieben , es ist alles sauber und liebevoll eingerichtet . uns hat vor allem der Erker gefallen .zum Bäcker ist es auch nicht weit und die Brötchen waren super lecker . die Ulmenklause und die Pizzeria Da Pino sind nur zu empfehlen , es ist dort gemütlich und das Essen ist regional , frisch und lecker. wir waren mit unseren Kindern in Büsum , in Albersdorf im Steinzeitpark , in Friedrichstadt zum Tretboot fahren , in St . Peter - Ording zum Drachen steigen lassen und leckeren Kucken und Kaffee in der Seekiste genossen . es war ein schöner Urlaub . wir kommen gerne noch mal wieder .

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Fewo-Urlaub mit allem, was das Herz begehrt
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in Schwabstedt bei den Wachters rundum genossen. Die Wohnung ist sehr schön gelegen, perfekt eingerichtet und mit allem ausgestattet, was einen sorglosen Urlaub ausmacht. Das Gastgeberehepaar ist überwältigend freundlich und hilfsbereit und die Lage von Schwabstedt auf der Karte ist ideal für Ausflüge nach allen Richtungen. Die Kutschfahrt von Nordstrand durchs Watt zur Hallig Südfall können wir wärmstens empfehlen und Friedrichstadt (danke an die Wachters für den tollen Tipp) ist eines der hübschesten Städtchen, das wir je gesehen habe. Wer zwischendurch etwas Ruhe und Erholung sucht, findet die im zugehörigen, sehr schönen Garten, der zum Chillen einlädt. Also alles in allem drei Daumen hoch und am Liebsten 10 Sterne anstatt nur fünf.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x