Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhige wunderschöne Lage in Hitzerode
    5 von 5

    Eine sehr schöne, sehr gut ausgestattete Ferienwohnung, in einer wunderschönen Gegend, die man anstandslos weiter empfehlen kann. Sehr freundliche, aufgeschlossene Vermieter die einem tolle Tips geben.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunscherschöne, gemütliche Wohnung und tolle Vermieter!
    5 von 5

    Wir durften einige Tage in dieser tollen Ferienwohnung verbringen um Freunde zu besuchen und wären gern noch länger geblieben. Herr und Frau Wernhardt sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Aufgrund einer OP mussten wir unsere Anreise kurzfristig um einen Tag verschieben und uns wurde direkt angeboten den Tag hinten anzuhängen. Wir waren mit unserer zweijährigen Tochter dort und sie hatte sehr viel Spaß zumal die Vermieter uns direkt ein Planschbecken und Spielzeug zur Verfügung gestellt haben. Für unseren Hund war inform von Näpfen, Leckerlie und Handtuch auch gesorgt und es wurden in der Wohnung zudem Obst und andere Leckereien bereitgestellt. Ein rundum toller Service. Es gab nichts zu beanstanden. Die Wohnung ist absolut sauber, sehr hell, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten ist ganz liebevoll gestaltet mit vielen lauschigen Ecken in denen man den Abend bei Kerzenschein ausklingen lassen kann. Die Umgebung ist wunderschön und der nahegelegene Wildpark ist absolut zu empfehlen. Wanderer kommen hier wirklich auf ihre Kosten. Wir kommen sehr gerne wieder und haben uns absolut willkommen gefühlt. Vielen Dank für die zwar kurze aber tolle Zeit!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x