Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts, schöne Umgebung, wundervoll!
    5 von 5

    Wir haben sehr schöne Tage in der toll ausgestatteten Wohnung verbracht. Die Vermieter sind sehr freundliche Leute und haben viele Tipps für Unternehmungen, ein Schwimmbad ist im Haus, der Ausblick ist sagenhaft und der Ort bietet viel mehr, als wir in den wenigen Tagen entdecken konnten...

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Entspannter Urlaub mit Kindern
    5 von 5

    Wir sind mitbringen unseren Kindern (10 Monate und 2,5 Jahre) da gewesen. Die super ausgestattete Ferienwohnung war der ideelle Ausgangsort für unsere Aktivitäten im Harz und mit zwei Hochstühlen und einem Babybett war sie auch auf unsere Kinder bestens vorbereitet. Da die Wohnungen der Straße abgewandt liegen, konnten wir auch nachts mit offenem Fenster schlafen. Auch die Innenstadt, die auch mit Kleinkindern locker zu Fuß zu erreichen ist, ist einen Ausflug wert!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x