Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Eisfeld

Neueste Bewertungen

  • gezellig vakantiehuis met prettige verhuurders
    5 von 5

    het is een fijn en gerieflijk huis. Alles is aanwezig wat nodig is. De verhuurders zijn fijne mensen die voor je klaar staan. je hebt alle privacy die je wilt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöner gemütlicher aber leider kalter Bungalow
    4 von 5

    Wir waren Anfang Januar ein paar Tage in diesem Winkelbungalow. Lage war gut- leicht zu finden und von dort aus vieles schnell zu erreichen. Es gab einen Parkplatz an der Straße vor dem Haus (Bungalow war auf dem Innenhof->dieser durfte aber ruhig zum be-und entladen befahren werden). Der Bungalow war gemütlich eingerichtet, groß genug für uns 4. Alles da was man bräuchte wie zb. alle Küchebgeräte (nur ein Föhn hatten wir leider nicht gefunden). Auch ein Babybett wurde uns bereitgestellt. Einzigstes Manko: es war nicht wirklich warm in dem Bungalow (außer im Wohnzimmer, da dieses 2 Heizungen hatte). Wir hatten alle Heizungen auf 5 gedreht (waren trotzdem nie doll warm) aber es wurde nicht richtig warm in den Zimmern und wir mussten uns schon dicker anziehen. Wir haben auch extra immer alle Türen geschlossen gehalten da es im Flur sehr kalt war (durch die Eingangstür). Nachts bzw. abends regelten sich die Heizungen scheinbar wieder runter. Duschen im Bad war dann doch eher was für mutige ;-) Fazit: es war schön dort und wir würden auch wieder hin fahren (wenn es dann auch wärmer wäre in den Zimmern).

    Reisezeitraum: Jan 2019
x