Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Eimsbüttel

Neueste Bewertungen

  • Sehr zufrieden
    5 von 5

    Wir waren am Jahresende bei Familie Landskron, um das neue Jahr in Hamburg zu feiern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Wir wurden herzlich empfangen und können die Wohnung wirklich weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sehr empfehlenswert und perfekt für zwei Personen!
    5 von 5

    Wir haben eine super schöne Woche in dieser muckeligen, mit allem Notwendigen ausgestatteten Wohnung verbracht. Wunderbar ruhig und doch zentral gelegen. Was man hier nicht vorfindet benötigt man auch nicht wirklich. Alles tipptopp sauber und gepflegt. Wir sind mit dem Zug anreist, waren also eine Woche lang auf öffentliche Verkehrsmittel in die City angewiesen gewesen. Absolut kein Problem. Eine Wochenkarte des HVV für zur Zeit 28 Euro pro Person am HBF erworben und eine Woche lang damit unterwegs gewesen, besser geht's nicht. Fußweg zur S-Bahn Station Krupunder ca. 7 Minuten, Fahrzeit in die City dann ca. 20 Minuten, auch in den Abendstunden, bzw. am Wochenende kein Problem.Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt auf jeden Fall hier wieder als Erstes anfragen, nicht zuletzt auch wegen der überaus netten und hilfsbereiten Vermieterin, die sogar angeboten hatte uns mit unserem Gepäck an der S-Bahn Station abzholen, bzw. nach unserem Aufenthaltsort hin zu bringen. Deshalb von uns gerne 5 Sterne!

    Reisezeitraum: Dec 2018
x