Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles Super
    5 von 5

    Sehr nette Familie, tolle Unterkunft. Alles Bestens. Gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Nette Vermieter, super Haus, wunderbare Lage, ruhig, viel Natur
    5 von 5

    Wir haben uns im "Haus Victoria" sehr wohl gefühlt. Das Ferienhaus ist großzügig und schön eingerichtet, besonders Schmankerl ist die Wohnküche mit der Holzwandvertäfelung. Es ist alles da, was man braucht, aber kein unnötiger Schnickschnack. Matratzen und Bettzeug sind gut. Die Vermieter samt Kindern, Hund und Katzen sind herzlich und herrlich unkompliziert. Den Badeteich fand ich wunderbar, er ist allerdings eher für NaturliebhaberInnen und nichts für Menschen, die warmes oder durchsichtiges Wasser brauchen. Im nahen Schöllnach gibt es ein schönes beheiztes Freibad und genug Einkaufsmöglichkeiten. Man kann in der Gegend wandern, radeln, Besichtigungen machen usw. Wir haben uns prima erholt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x