Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbare Lage und komplette Ausstattung des Ferienhauses
    5 von 5

    Wir waren Ende November 2018 mit 2 Pärchen und 2 Hunden dort. Die Lage ist etwas außerhalb der eigentichen Ortschaft in einer kleinen Wohngegend mit mehr Ein- als Mehrfamilienhäusern. Man geht 2 Minuten bis zu den Feldern und 5 Minuten bis zum Wald, so dass wir mit den Hunden gut spazieren gehen konnten. In die andere Richtung ist man in 20-30 Minuten zu Fuß an der Edertalsperre. Als wir ankamen, war es direkt warm im Haus, der Vermieter hatte nämlich schon vorgeheizt. Leider ist das nicht immer üblich im Winter. Zwei vollwertige Schlafzimmer, eins mit Doppelbett, eins mit Einzelbetten, die man aber zusammen schieben kann. Dank der gebuchten Wäschepakete waren die Betten auch schon bezogen. Die Matratze ist von mittlerer Härte (denke ich) und zusammen mit der sehr ruhigen Wohngegend habe ich auch sehr gut geschlafen. Das Bad ist mit Eckbadewanne, Dusche und 2 Waschbecken bestückt und neben der eigentlichen Toilette findet sich auch ein Bidet. Eine zweite Toilette ist im Vorraum zum großen Bad, so dass beim morgentlichen Geschäft kein Stau am Bad entsteht. Die Küche hat an Geräten alles, was man braucht. In den Schubladen findet sicht etliches Koch-Utensil und im Wandschrank mehr als ausreichend Geschirr und Gläser. Im Wohnzimmer finden 4 Personen gut am Esstisch Platz mit 2 Stühlen und 2 Bänken, obwohl schwergewichtige Personen die Bänke vielleicht meiden sollten. Diese knarzen schon bei 65 kg und machen keinen allzu stabilen Eindruck. Im Wohnzimmer gibt es neben dem TV und DVD-Abspieler auch etliche Gesellschaftsspiele. Und mittels WLAN Accesspoint ist der Kontakt zur Außenwelt gesichert. Lediglich der Kamin dient derzeit nur zur Zierde, weshalb das Kaminholz wohl auch die Aufschrift "Deko" trägt. Das Grundstück ist eingezäunt, allerdings könnten mittelgroße bis große Hunde über den Zaun oder die Hecke springen. Darüber hinaus liegt das Häuschen am Hang, so dass man im hinteren Bereich aufs Dach kommen kann. Für andere Hundebesitzer vielleicht von Interesse. Wir haben unsere Hunde (45cm und 50cm) draußen daher in keiner Ecke unbeaufsichtigt gelassen. Im Sommer wird man auch die Möglichkeiten im Garten nutzen können. Man konnte sehen, dass auch hier allerlei vorhanden ist nebst Grill und kleinem Pavillon. Wir kommen gerne wieder, wenn es sich bei uns zeitlich einrichten lässt.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Tolle Wohnung mit sehr guter Ausstattung
    5 von 5

    Wie haben die Zeit vor Ort sehr genossen! Gute Lage, 200m zur Talsperre. Die Wohnung hat alles was man braucht. Es fehlt wirklich nichts. WLAN tut auch was es soll. Gerne wieder!

    Reisezeitraum: Nov 2018
x