Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
    5 von 5

    Wir waren zwei Wochen mit unserem Baby in Damp und haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Für die Zwerge braucht man selbst kaum etwas mitbringen. Auch bei schlechtem Wetter fühlt man sich wohl und verbringt gern mal den Tag im Haus. Es ist sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und von der DLRG überwacht. Edeka, Bäcker, Erlebnisbad, Indoorpark sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Der Kontakt mit Herrn Kuhlmann war von Anfang bis Ende super!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöne Wohnung
    4 von 5

    Wir haben geheiratet und sind mit Herzchen, Bonbons und eine Flasche Sekt begrüßt worden . Sehr nette Vermieterin. Die Wohnung hat uns gut gefallen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x