Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbarer Urlaub!
    5 von 5

    Das Ferienhaus ist groß und bietet viel Platz und hat zudem noch eine große Rasenfläche und Terrasse! Hervorzuheben ist auch die große Fensterfront, die das Wohnzimmer sehr hell macht. Das Haus ist sehr sauber und gut eingerichtet. Der Ort Dornumersiel liegt fast mittig in Ostfriesland und hat fast alles was ein Ü40er zum Urlaub braucht! Aber auch für junge Leute die nicht „Malle“ erwarten, ist einiges geboten. Die Fähren zu den Inseln sind mit dem Auto gut zu erreichen und eine Reise wert! Aber wer Ostfriesland kennt, weiß auch die Reize des Festlands zu schätzen! Kurz um, wer sich entspannen möchte ist in Dornumersiel sehr gut aufgehoben! Ich/wir waren schon zweimal da und kommen mit Sicherheit wieder!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Empfehlenswert mit kleinen Abzügen
    4 von 5

    Wohnung für Familie mit 1-2 Kindern sehr gut geeignet. Ruhig gelegen, strand ist gut erreichbar. Insgesamt sehr positiv. Negativ fällt auf, dass das angegebene wlan nicht da ist. Sollte aus der Beschreibung raus genommen werden. Tischdecke war sehr verdreckt und die Fahrräder zwar vorhanden, aber nicht nutzbar (kette gerissen, verrostet). Die Matratzen waren für uns nicht geeignet, wir hatten nach 2 Nächten Rückenschmerzen. Insgesamt überwiegt aber das positive, wir können die Wohnung empfehlen

    Reisezeitraum: Oct 2018
x