Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Dorfchemnitz

Neueste Bewertungen

  • Einfach wunderschön
    5 von 5

    Von den Vermietern, über die Wohnung, bis zur Umgebung, war einfach alles wunderbar. Es gab eine herzliche Begrüßung mit tollen Anregungen für Ausflüge. Dann bezogen wir die Wohnung, die keine Wünsche offen ließ. Sehr ordentlich/sauber, gut ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Spiezeug für unseren Sohn hätten wir Zuhause lassen können, da alles in der Wohnung vorhanden war. Wir kommen gern wieder.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Sehr saubere Wohnung mit guter Ausstattung
    5 von 5

    In dem ruhigen Dorf nahe der Stadt Freiberg gelegen bleibt einerseits die Erholung nicht auf der Strecke und auf der anderen Seite ist es ein Katzensprung bis nach Freiberg mit reichhaltigen kulturellen Angeboten. Die Wohnung selbst ist in einem Top-Zustand. Sowohl eine Flasche Sekt als auch Wasser versüßte uns den Empfang! Grundsätzliches, was man zum Kochen benötigt (Salz, Öl), ist vorhanden. Wir haben uns bei Familie König sehr willkommen gefühlt und kann die gemütliche Ferienwohnung nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x