Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienwohnung
2 SZ
1Bad
5 Pers.
70
60 €pro Nacht
1
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Entspannte Tage und Nächte
    4 von 5

    Eine kleine, sehr individuell und freundlich gestaltete Wohlfühl-Oase. Wir haben alles gefunden, was wir gebraucht haben ... und noch einiges mehr. Frau Christ, unsere Vermieterin und Gestalterin des Künstlerhauses, hat wirklich an alles gedacht. Wir haben nichts vermisst. Zur Not sind sogar Lebensmittel im Haus, falls bei später Anreise noch jemand Hunger haben sollte. Also wirklich mehr als umsichtig! Der kleine Garten hinterm Haus ist liebevoll gestaltet, ebenso wie der überdachte Vorplatz des Hauses. Essen, entspannen, lesen ... draußen im Freien sind also auch bei trübem Wetter kein Problem. An die niedrige Deckenhöhe (ca. 1.80m) im Wohnraum hat man sich schnell gewöhnt. Und wir haben unseren Urlaub ja auch nicht damit verbracht, mit eingezogenem Kopf 12 Stunden durch den Wohnbereich zu tigern, sondern haben die wunderschöne Landschaft genossen. Ein kleiner Holzofen sorgt für kuschelige, gemütliche Atmosphäre. So kann man auch einen etwas kühleren Abend wundervoll genießen. Urlauber-Herz, was willst du mehr. Das Künstlerhaus in Mulfingen/Ailringen ist für uns jedenfalls allererste Wahl, wenn wir hier in der Gegend mal wieder Urlaub machen wollen.

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Schöner Aufenthalt
    4 von 5

    Sehr nette Vermieter. schöne große Wohnung, komplett eingerichtet. Alles bestens!

    Reisezeitraum: Apr 2018
x