Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne, moderne Wohnung, nette Vermieter
    5 von 5

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist renoviert und modern eingerichtet. Küche und Bad sind umfassend ausgestattet. Zum Arbeiten steht ein Schreibtisch zur Verfügung. Die Vermieter sind nett und hilfsbereit. Vielen Dank, gerne wieder!

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Tolle Ferienwohnung, liebe Gastgeber
    5 von 5

    Wir waren mit zwei Kleinkindern übers Wochenende in dieser Ferienwohnung und durften die ersten Gäste nach der Renovierung sein. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist super, es gibt einen Parkplatz direkt vor der Tür und kostenloses WLAN. Die Gastgeberin hätte uns sogar ein Beistellbett besorgt, wenn nötig. Direkt nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man alles nötige bekommt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

    Reisezeitraum: Nov 2018
x