Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wie zuhause
    5 von 5

    Sauber, warm und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, beinahe wie zu hause. Unkomplizierte Schlüsselübergabe nach Absprache, auch bei langer Anreise. Nahversorgung kaum vorhanden, lieber in Barth oder Ribnitz einkaufen, lässt sich prima bei der Anreise erledigen. 200m weiter ist direkt der Bodden, gerade abends ein Traum(haftes Bild). Sehr ruhig, aber Achtung, die Natur schläft nie ;)

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wie beschrieben, schönes Haus, netter Kontakt
    5 von 5

    Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend nahe eines schönen Waldes. Der Saaler Bodden ist mit Fahrrad oder Auto gut erreichbar. Irgendeinen mobilen Untersatz sollte man also haben. Die Ostsee liegt ca 20 Autominuten entfernt. Auch in Stralsund ist man recht schnell. Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet, die Küche sehr gut ausgestattet. Wir haben uns wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x