Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne, saubere FeWo mit modernen Möbeln und super Ausstattung!
    5 von 5

    Wir waren im heissen August 2018 3 Tage mit Cockerspaniel in diesem Feriendomizil und können es 100 % weiterempfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unter anderem auch deswegen, weil wirklich alle Annehmlichkeiten vor Ort waren. Was man normalerweise alles zusätzlich mitschleppen muss (Spüli, Toilettenpapier,Spülm-Tabs, Waschpulver, Wäscheklammer, Gewürze, Kaffee etc.), war alles ausreichend vorhanden. Der Kaffee hätte sogar für 1 Woche gereicht. Der Vermieter bietet auch verschiedene Tafelweine in der Fewo pro Flasche gegen 4 Euro an und für die FeWo ist auch ein eigener im Inland/Mobile kostenfreier Festnetzanschluss mit W-LAN vorhanden. Ein gelungener Aufenthalt, zumal die FeWo Nord-West am Waldesrand liegt und auch bei 34 Grad im Schatten schön kühl war!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Neu,sauber,Erholsam!
    5 von 5

    Wir waren zu viert bei Ihnen. Super Bad, Geschmackvolles Schlafzimmer und die Räder könnten wir abstellen. Der Vermieter hat immer ein Ohr für uns. Der Aahr Radweg geht direkt am Hause vorbei. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder😊

    Reisezeitraum: Aug 2018
x