Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ankommen und wohlfühlen
    5 von 5

    Diese Ferienwohnung bietet alles was das Urlauberherz begehrt: sehr freundlicher Empfang, die Wohnung ist sehr sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet, sehr ruhige Lage mit schönen Garten zum verweilen, super bequeme Betten, vollständige Küchenausstattung, neues modernes Bad, gutes Info- Material für Unternehmungen und vieles mehr... Nicht zu vergessen, super nette und sehr hilfsbereite Vermieter. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Freundlicher Empfang. Der Gastgeber hat immer wieder mal nachgefragt, ob alles ok. Sehr gut!
    5 von 5

    Die Wohnung ist groß und sehr persönlich eingerichtet. Wir haben alles gefunden, was wir benötigten und noch einiges mehr 😂👍. Ein Stück vom Garten ist für Urlauber abgeteilt. Der wurde von uns aus Zeitmangel allerdings nicht genutzt. Wir hatten tolles Wetter und waren jeden Tag unterwegs. WLAN und Fernsehen funktioniert einwandfrei, sehr zur Begeisterung unserer größeren Mädchen 😀. Uns hat es gut gefallen. Sollte es sich ergeben, kommen wir gerne nochmal. Vielen Dank für 10 schöne Tage für 2 Erwachsene und 5 Kinder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x