Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Dannstadt-Schauernheim

Neueste Bewertungen

  • sauber, modern, ruhig
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank. Herr Bosch hat uns sehr freundlich empfangen. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet (alles da was man braucht, aber kein unnötiger Ramsch). Der Wasgau-Markt incl. Bäcker ist zu Fuß in 5 min erreichbar. Die Wohnung liegt in einer Seitenstraße und im Haus ist es sehr ruhig. Wir werden gerne wieder kommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Eine sehr schöne Zeit in der Pfalz
    5 von 5

    Wir waren mit 4 Kindern zum Familientreffen in der Pfalz und hatten in dem Haus einen klasse Rückzugsort. Wir hatten alles was wir brauchten. Große Küche, großes Wohnzimmer und genügend Betten bzw. eine Nacht kam noch Cousin und Cousine zu den Kindern und auch das war gut zu handeln. Wir konnten Wäsche waschen und so weiter reisen in den Schwarzwald. Der Ort ist auch sehr schön für einen kleinen Spaziergang. Die Gastfamilie war super nett und unsere Kinder liebten Bella den Gasthund. Wir würden gerne wieder anreisen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x