Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Lässt keine Wünsche offen
    5 von 5

    Das sehr gemütliche und angenehm eingerichtete, voll ausgestattete Blockhaus samt Terrasse ermöglicht Erholung pur. Man kan sich sehr gut ständig im Freien aufhalten, aber auch problemlos heizen, falls nötig. Besonders schön ist der alte, lichte Baumbestand auf dem großen Grundstück. Die Ruhe ist beeindruckend. Die Lage ist günstig für Unternehmungen in die nähere Umgebung (z.B. Elbtalaue, Lüneburg, Wendland usw.) wie auch für vielseitige Spaziergänge direkt vom Haus weg. Die sehr netten Vermieter, die jederzeit erreichbar sind und gerne weiterhelfen, machten den Urlaub ebenso angenehm wie deren entspannter Umgang mit unserem großen Hund. Für ihn war der ringsum eingezäunte, riesige Bereich ideal. Wir können das Ferienhaus rundum empfehlen. Nicht zuletzt deshalb, weil es dort weder Fernsehen noch andere elektronischen Geräte gibt. Das hat uns gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Großzügige Fewo in ruhiger Umgebung!
    4 von 5

    Das Gästehaus ist ein guter Ort zum Ausspannen, es gibt viel in der Wohnung zu entdecken, auch für Kinder finden sich viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Allzu empfindlich sollte man nicht sein, aufgrund der Größe finden sich hie und da ein paar Spinnweben, die wichtigen Dinge (Bad, Küche, Geschirr) sind aber sauber! Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz. Für Gruppen u Familien ist das Gästehaus sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x