Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche und gepflegte Unterkunft mit schönem Schwimmbad
    5 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Dank der ruhigen Lage - Innenhof - konnten wir uns sehr gut erholen. Genial war, dass das gepflegte Schwimmbad mit Dampfbad und Sauna in Fußnähe auf der gleichen Etage erreichbar war, ohne dass man aus dem Haus gehen musste. Die Nähe zum Strand und die beiden Fahrräder trugen außerdem dazu bei, dass wir die nahen Ziele wie Cuxhaven und das Naturschutzgebiet ohne Auto gut erreichen konnten. Alles in allem - eine Unterkunft mit einer sehr interessanten Lage in Deichnähe. Sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Nordseebrandung A2.5
    5 von 5

    Die Wohnung ist neu renoviert, top sauber, mega gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Es gibt genug Toilettenpapier, Haushaltsrolle, eine Tassimo Kaffeemaschine zusätzlich zur normalen Kaffeemaschine und was man sonst noch so braucht. Der Balkon ist der Hammer. Der Weg zum Strand ist kurz, ein paar Meter. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an die Vermieter und an die Verwaltung. So eine schöne Ferienwohnung hatten wir noch nie.

    Reisezeitraum: May 2018
x