Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Familienunterkunft mit vielen Wandermöglichkeiten
    5 von 5

    Die Finnhütte und der Ferienpark haben uns sehr gut gefallen, die Ausstattung und Einrichtung waren für uns perfekt, auch wenn nicht alles modern ist. Wir konnten auch unseren Hund mitbringen. Im Ferienhaus gibt es einen mobilen Zaun, so dass wir uns einen kleinen abgeschlossenen Garten machen konnten. Der Ferienpark bietet Brötchenservice, kleines Schwimmbad, Spielplatz und Spielwiese und liegt am Waldrand - man kann von der Haustür zu vielen Wanderungen starten.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Super Atmosphäre und die nettesten Vermieter sowie tolles Grundstück und Unterkunft
    5 von 5

    Wir hatten mit 13 Leuten ein wunderbares Treffen. Die Unterkunft und das Grundstück waren perfekt für uns. Die Umgebung ist wirklich wunderschön. Das Beste allerdings waren wirklich die Vermieter, welche sehr angenehme Gastgeber waren, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir sind uns sicher, dass wir wieder kommen werden. Danke Inka und Mark.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x