Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung im Dachgeschoß
    5 von 5

    Wir wurden sehr freundlich von dem netten Ehepaar Canalicchio mit einem frisch gebackenen Kuchen empfangen und sie gaben uns gern Auskunft über Ausflugsziele. Die FeWo ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und gefrühstückt haben wir auf dem Balkon mit Blick auf grüne Wiesen. Im ganzen Haus gibt es sehr interessante Bilder zu bewundern. In der kleinen Küche war genug Stauraum und auch alle Küchengeräte vorhanden. Besonders romantisch war das Bett mit sehr guten Matratzen. Zum Andenken bekamen wir ein Herz aus besonderem Holz geschenkt. Wir kommen gern wieder in dieses Ferienparadies. Danke für Alles. Bernd und Regina aus Sachsen

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Absolut Empfehlenswert!
    5 von 5

    Super Ferienwohnung! TOP Ausstattung! Sehr nette Vermieter! Alles sehr gepflegt, sauber und sehr liebevoll angelegt! Perfekte Lage!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x