Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Marion u. Ottmar J., Hamburg August 2018
    5 von 5

    Wir haben zwei erholsame Wochen in einem sehr gemuetlichen Appartment verbracht. Unser Auto stand die ganze Zeit ueber vorm Haus, da alles zu Fuss (Bahnhof, Restaurands und Baecker) gut erreichbar war. Mit tollen Vorschlaegen fuer Unternehmungen stand uns das nette Ehepaar Noemeier mit Rat und Tat zur Verfuegung. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen bestimmt wieder. Vielen lieben Dank und Gruesse aus Hamburg Haus, da alles zu Fuss ( Bahnhof, Restaurands und Baecker ) gut erreichbar war. Mit tollen Vorschlaegen fur Unternehmungen stand uns das nette Ehepaar Noemeier mit Rat und Tat zur Verfuegung .Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen bestimmt wieder. Vielen lieben Dank und schone Gruesse aus Hamburg

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ruhige gemütliche Fereinwohnung
    5 von 5

    Liebe Familie Peter, durften in Ihrer geräumigen Wohnung einen ruhigen und an nichts fehlenden Urlaub verbringen. Alles Pik-sauber, sehr nette Vermieter und absolute Ruhe. Was will man mehr!!! Besonders anzumerken ist das kostenlose Bio-Frühstücksei von den eigenen Hühnern und der Service einer einer kostenlosen Tageszeitung. "Alle Achtung" für uns als Vielreisende war es eine glatte 1!!!!!! Liebe Grüße Ihre Familie Hansen

    Reisezeitraum: Sep 2018
x