Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Celle

Neueste Bewertungen

  • Wir kommen gern wieder :-)
    5 von 5

    Schon die erste Kontaktaufnahme per Mail mit Familie Cammann war sehr, sehr freundlich. Bei Ankunft erwartete uns die ganze Familie und natürlich nicht zu vergessen, der süße Hund Hamlet. Ein Kuchen, den Frau Cammann für uns gebacken hatte, ließ uns sofort dahinschmelzen. Unsere Kinder waren vom Garten und den darin befindlichen Spielgeräten total begeistert. Unsere Kinder 2, 10 und 16 fanden immer etwas zum spielen und entdecken. Wundervoll waren auch die Kinder der Familie, die unsere gleich ins Herz geschlossen haben. Im Haus war alles prima sauber - das haben wir schon anders erlebt! Ein wenig gewöhnungsbedürftig sind die knarrenden Böden. Aber bei einem Haus anno 1606 ist dies kaum vermeidbar. Wenn alle Kinder ein wenig Rücksicht auf die schlafende Maus genommen haben ging das auch super. Der Abschied viel uns und den Kindern nicht leicht, aber wir kommen gern wieder und somit war es nur ein Auf Wiedersehen. :-)

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schöne Wohnung
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist schön eingerichtet, sehr sauber und bietet alles, was man für eine 4-köpfige Familie so braucht. Positiv war auch die große Spiele-, Hörspiel- und Comicauswahl (für Kinder). Unser Sohn (12 Jahre) fand zudem das Kinderzimmer im Dachgeschoss richtig gut, wobei die Stiege dort hinauf für Kinder unter 4 Jahren sicherlich eine Herausforderung darstellt. im 1. OG gibt es aber genügend weitere Schlafmöglichkeiten.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x