Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Castell

Neueste Bewertungen

  • Der ideale Ort für ein gemütliches Wochenende im Weinland
    5 von 5

    Vom Wohnzimmer mit Flügel und Kachelofen über die Schlafzimmer und Bäder bis hin zum tollen Puppenhaus für die Kinder - hier ist alles liebevoll ausgestattet und bis ins Detail besonders eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und nur bedauert, dass vier Tage viel zu kurz waren für diese Kostbarkeit. Vielen Dank für die so nette Betreuung - im Vorfeld und vor Ort und den stimmungsvollen Rahmen für unser Familientreffen. Die goldene Herbstsonne auf den Weinbergen, die direkt an das Haus angrenzen, und der entzückende mittelalterliche Ort haben uns den Aufenhalt erst recht versüßt.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Gemütliches Ferienhaus
    5 von 5

    Das Haus ist modern und liebevoll eingerichtet. Es hat 3 Schlafzimmer . Die Küche ist sehr geräumig und mit allen Geräten ausgestattet. Das große Wohnzimmer mit Essecke hat einen schönen Kamin für kuschelige Abende . Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend am Feuer. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x