Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön
    4 von 5

    Ein wirklich schönes Ferienhaus. Es war absolut alles da... ein toller Garten, Spiele, Ausstattung...

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schöne Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung war sehr schön und auch sehr schön eingerichtet. Bis zum Deich waren es nur ein paar Gehminuten und vom Balkon aus hat man einen sehr schönen Ausblick gehabt. Wir waren zu viert und es war genug Platz für alle. Was uns auch sehr gut gefallen hat, das es zu der Wohnung einen Parkplatz gab besonders gut war auch die reibungslose und freundliche Kommunikation mit der Besitzerin der Wohnung. Alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub gewesen. Wir werden auf jeden Fall wieder auf diese Wohnung zurück greifen, wenn wir nach Friedrichskoog fahren werden.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x