Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • FeWo sehr sauber u. gepflegt u. komfortabel. Gartennutzung prima. Vermieter sehr gastfreundlich
    5 von 5

    Die FeWo bei Fam. Overath ist sehr gepflegt, sehr praktisch und stilvoll eingerichtet und mit hohem Komfort, sehr sauber, entsprechend der Beschreibung. Die Vermieter sind ausgesprochen gastfreundlich, hilfsbereit, stehen mit Rat und Tat zur Seite. Der große und schöne Garten bietet ideale Möglichkeiten für Sonnen- und Schattenplätze, ganz nach Wunsch, bei ruhiger Lage. Der Belauer See hat eine schöne Badestelle, nahe zur Fewo. Von Belau aus sind Radtouren in die Holstein. Schweiz gut und vielfältig möglich. Wir haben unseren dreiwöchigen Sommerurlaub total genossen und empfehlen diese FeWo gern weiter!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • EXZELLENT!
    5 von 5

    Es war uns eine Freude, in dieser geräumigen und sauberen Wohnung unseren Heimaturlaub verbringen zu dürfen. Die Gastgeber waren ausgesprochen nett und zuvorkommend und wir hoffen, nächstes Jahr wiederkommen zu können!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x