Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön eingerichtet und gemütlich.
    5 von 5

    Waren bei Ankunft angenehm überrascht über die gemütliche und liebevoll zusammengestellte Einrichtung. Auch die Ausstattung der Küche lies keine Wünsche offen. Wir hätten uns gerne eine höhere Anzahl von Handtüchern bei 11 Tagen Aufenthalt gefreut. Schön wäre auch eine Bettwäsche aus Baumwolle anstatt von Polyester gewesen. Aber das sind Ansichtssachen. Trotzdem würden wir diese Ferienwohnung sofort wieder wählen. mit freundlichen Grüßen Familie Ihle

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super Haus in guter Lager
    5 von 5

    Das Haus war super, die Sanitären Anlagen in Ordnung und die Küche gut Sortiert. Das Haus erhält eine Weiterempfehlung und ist für 6 Personen komfortabel und Großzügig.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x