Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Zimmer mit traumhafter Aussicht
    5 von 5

    Das Appartement ist stilvoll und modern eingerichtet. Der Blick vom Balkon auf das Meer ist traumhaft und man kann den Sonnenaufgang genießen. Der Vermieter ist sehr freundlich und hat uns nett empfangen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicherlich nochmal wiederkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöne Wohnung, freundliche Vermieterin.
    4 von 5

    Eine gemütliche und gut ausgestattete FeWo. Von der netten Vermieterin wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen. Ich habe mich in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt, was aber der Bauweise des Hauses geschuldet ist, ist, dass es sehr hellhörig ist. Ansonsten alles top und schöner Meerblick. Ich komme bestimmt mal wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x