Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Ferienwohnung und nette Vermieter
    5 von 5

    Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen, es war alles da, was man für einen gelungenen Aufenthalt brauchte. Freundlich eingerichtet, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne - tadellos sauber... Wirklich nichts zu beanstanden, würden wir jederzeit wieder buchen. Die Kommunikation/Information seitens des Vermieters war überzeugend, somit war die Anreise und Einchecken unproblematisch. Alles in allem super Preis/Leistungsverhältnis

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderbares Kleinod
    4 von 5

    Wir haben ein wunderbares Wochenende in diesem Kleinod verbracht. Es war eine angenehme Abkühlung von der Hektik und der Hitze der Großstadt. Unsere kleine Tochter konnte durch den Garten toben und die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Fünf-Sterne-Bewertung fehlten einige Kleinigkeiten und die Objektbeschreibung könnte etwas detaillierter sein. Wir haben dem Vermieter Bescheid gegeben. Da wir erst die vierten oder fünften Gäste waren, finden sich diese Kleinigkeiten mit der Zeit und dann wird der nächste Aufenthalt sicherlich perfekt. :-)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x